Aktuelles

Gottesdienst im Grünen

Gottesdienst im Grünen

Adventgemeinde Mühlacker setzt auf Gottesdienste im Freien

Nachdem wir bereits am 9. Mai 2020, also knapp eine Woche nachdem es wieder erlaubt war, Gottesdienste zu feiern, unseren ersten Gottesdienst im Freien gefeiert haben, möchten wir dies so fortsetzen.
Daher finden die kommenden Gottesdienste alle auf dem „Stückle“ statt. Wer nicht weiß wo das ist, meldet sich bitte bei der Gemeindeleitung oder bei einem Gemeindemitglied 😀
Auf dem Stückle haben wir genug Platz, als komplette Gemeinde die Abstandsregeln einzuhalten. Sollte sich an einem Freitag Abend abzeichnen, dass der Gottesdienst wegen des Wetters nicht möglich wäre werdet ihr über die Gemeinde-WhatsApp-Gruppe informiert!
Also – wir freuen uns, wenn wir euch am Sabbat um 10 Uhr auf dem Stückle zum Gottesdienst willkommen heißen dürfen!!
Der Kinderchor und die „Musik für Kleine Leute“ pausieren weiterhin wegen Corona.