Angebote

Kinder

Komm zum Kinderchor!

Wir sind 8 Kinder zwischen 4 und 8 Jahren, die gerne singen und musizieren. Wir treffen uns immer mittwochs um 16:30 Uhr in der Gemeinde zum Singen, Tanzen und Musizieren. Manchmal bereiten wir besondere Auftritte vor, wie etwa für das Erntedankfest, an Weihnachten oder dieses Jahr an Pfingsten: da haben wir ganz viele Lieder über König David gesungen und die Geschichten über ihn dabei besser kennengelernt. Ach ja, meistens machen wir während unserer Probe auch eine Pause – dann knabbern wir Maiswaffeln oder andere Naschereien, trinken etwas und spielen gemeinsam.

Wenn du bei uns mitmachen willst, komm einfach vorbei: mittwochs, 16:30 Uhr in der Friedrichstr. 10 in Mühlacker. Wir freuen uns auf dich!!!

 


Kinderfreizeit

Spiel und Spaß an Fasching

Bei der Kinderfreizeit über Fasching dürfen sich die auf spannende Geschichten, leckeres Essen, Singen, Sport, Spiele und Basteln freuen.

Mehr


STEWA

Ein Riesenzeltlager

Auf unserem Pfadfinder-Abschlusslager erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm für alle Altersgruppen, bei dem jedes Jahr neue Freundschaften geknüpft werden.

Mehr


Kindersingwoche

Gemeinsames Musizieren

Neben dem Singen, Musizieren und Einüben eines Musicals kommen bei der Kindersingwoche auch die lebendige Bibelarbeit, Ballspiele sowie das Reiten nicht zu kurz.

Mehr