Angebote

Pfadfinder

Wir sind die Schneeleoparden Mühlacker!

Das ist eine Pfadfindergruppe der CPA – d.h. der christlichen Pfadfinder der Adventjugend. Wir sind aktuell 11 Jupfis zwischen 6 und 10 Jahren, die sich alle 2 Wochen sonntags morgens zur Pfadistunde treffen. Wo? Natürlich draußen, in der Natur! Dort lernen wir Knoten knüpfen, Lager bauen, Wege finden und beschreiben, alles mögliche über die Natur, die Sterne, das Leben und ganz viel über JESUS. Denn ER ist das Wichtigste! Wenn ihr auch mit dabei sein wollt, meldet euch doch einfach kurz per E-Mail unter pfadileiter@sta-mühlacker.de bei unseren Pfadileitern oder kommt vorbei! Unser jeweils nächstes Treffen findet ihr unter Events.

Weitere Informationen zu den Christlichen Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Adventjugend in Deutschland findest du hier.


STEWA

Ein Riesenzeltlager

Auf unserem Pfadfinder-Abschlusslager erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm für alle Altersgruppen, bei dem jedes Jahr neue Freundschaften geknüpft werden.

Mehr